was ist Klarlack?

5 Antworten

Ein Klarlack ist ein Nagellack der durchsichtig und eben klar ist. Ein Nagellack ist; eine dickflüssige substanz die in einem Glasfläschchen, dessen Deckel ein Bürstchen zum auftragen hat, verkauft wird. es gibt sie in vielen verschiedenen Farben und von verschiedenen Marken. Der Dickflüssige Lack wird auf den Nagel aufgetragen und einige Minuten getrocknet.

ein durchsichtiger lack! er lässt den untergrund weiterhin so erscheinen wie er ist, mit geringen abweichungen!

Ein Klarlack (Nagellack) ist ein dursichtiger Nagellack. :)

eben transparenter Lack (durchsichtig)

Ein durchsichtiger lack, der eben klar ist :)