guter Klarlack für Nägel

5 Antworten

hallöchen, also ich schließe mich dem grundtenor hier an, willst du etwas gutes was hält musst du vielleicht ein bisschen mehr ausgeben und weg von p2 und ähnlichen gehen :) was bringt es zu sparen wenn das zeug nicht hält und man nur ärger hat!? was ich ein super produkt finde ist von Alessandro - Studio Line - All In One Polish - Speziallack 10 in 1 Funktionen und 12,5 ml für ca 6,95 € (ist auch nicht so teuer und hält)

Bekommst du allerdings nicht überall, am besten gleich online bestellen wenn du nicht weißt wo ein alessandro nagelstudio in deiner nähe ist und ob die die studioline da haben

Also es gibt auf jeden Fall alle möglichen Ober-, Unter-, Klarlackarten, etc. von Maybelline. Nagelhärter, Rillenausfüller usw. Die kosten so um die 6 euro, sind das geld aber echt wert. Und von Maxfactor und eigentlich allen anderen möglichen marken der highend-Produkte gibt es auch richtig gute Klarlacke. Ich würde keine von essence und P2 empfehlen, denn die splittern bei mir immer nach ein paar stunden schon ab. Kommt halt drauf an, worauf du wert legst ...

hai :)) also ich benutzer den nagelhärter von nail care ( kann man auch als unter bzw. überlack verwenden ) oder nail expert von catrice für alles !! es gibt auch einen guten klarlack bei bipa (look bei bipa ) der ist auch echt gut lg.

bei dm gibts von p2 die "last forever" reihe, da bin ich von der haltbarkeit echt begeistert! gibts auch als klarlack und kostet nur 1,60 € oder so!