Kann ich mit Klarlack meine Ringe bestreichen, damit sie ihren Aussehen behalten (Glanz)?

2 Antworten

Ich bestreiche meine Ringe auch immer mit Klarlack, damit sie nicht abfärben. Aber nur die unechten und eher billigen. Bei echten Ringe oder gar wirklich teuren würde ich das lassen. Bei meinen hat das aber gut funktioniert und ich habe keine Hautirritationen oder ähnliches bemerkt. Es kommt also darauf an welche Ringe es sind aber an sich ja, kannst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iamalittleguy
Beitragsersteller

Hast du mit dem Klarlack (Nagellack) benutzt?

DunkleSonne8  07.10.2018, 19:17

Ja ganz normalen durchsichtigen Nagellack

Was für ein klarlack?
Das für Fingernägel natürlich dann nicht rauf machen
Extra für ringe klarlack ja