Lackierte Fingernägel mit Klarlack bei 16-jährigem?

lackierte Nägel - (Jungs, Klarlack, lange fingernägel)

5 Antworten

Also ich würde dir statt des Klarlacks Nagelöl empfehlen und evtl, wenn da denn immernoch Leute meinen es sieht zu ungepflegt aus, zur Maniküre gehen, da können sie dir Kleinigkeiten zeigen, wie du schnell und einfach deine nägel befeilst, glättest etc

maurice162
Beitragsersteller

Danke! ich würde meine Nägel noch wachsen lassen und dann die Spitzen nachfeilen

Fällt nur bei genauerem hinsehen auf! Sieht schon sehr gepflegt aus! Aber bleib bei klar Lack!

Also sieht gar nicht schlecht aus.

Man sieht dein Lack wirklich nur wenn man genau hinschaut aber ich würde dir empfehlen dir eins selber machen weil dann wird dass nicht so schwul weil du dir das alleine gamacht hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja mal deine Schwester Fragen ob sie Matten, durchsichtigen Lack kauft. Das sieht man weniger und es sieht auch natürlicher aus