Was ist kein Grund die Arbeitsstelle zu wechseln?

3 Antworten

ist man mit einem Job, wo nur paar nervige Leute sind, aber sonst alles passt, besser dran als man meint ?

Meiner Erfahrung nach: Ja!

Nervige Leute gibt es überall, wenn ich ansonsten zufrieden bin würde ich nicht wechseln. Das Risiko dann zB schlechtere Bedingungen, einen miesen Chef oder sogar Mobbing zu erleben ist mir zu groß.

Es ist schon legitim dann den Job zu wechseln

Aber es kann halt schon sein das es Einstellungssache ist. Also vlt das die Erwartungshaltung ne falsche ist.

Ich mein im Job kommen immer verschiedene Charaktere zusammen es ist nicht wie im Freundeskreis wo man sich die Leute raussucht.

Aber wenn's einen hart ankotzt ist schon okay

Gut ist natürlich, wenn man sich erst was anderes sucht und dann wechselt

Man zielt auf ein geringeres Gehalt ab, würde ich sagen.