Liebe oder Arbeit?

Liebe 59%
Arbeit 41%

29 Stimmen

9 Antworten

Arbeit

Der Vergleich ist so dermaßen sinnlos,dass ich lieber arbeiten gehe. Denn ohne, wäre ich obdachlos. Da hilft mir auch die größte Liebe nicht weiter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Teslaxa
Beitragsersteller

So abwegig ist die Frage nicht, natürlich wenn man sich auf Länder bezieht die ein Sozialsystem haben, ist man auch nicht Obdachlos.

Liebe

Obwohl mir nur die Arbeit bleibt, würde ich mir die Liebe wünschen.

Ich wurde etwas zu häufig in Beziehungen enttäuscht ... alles im Namen der Liebe!

Zudem bin ich gerne unabhängig, auch finanziell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teslaxa
Beitragsersteller

Also um so älter man ist und um so mehr Lebenserfahrungen man gesammelt hat, tendiert man mehr zur Arbeit?!

Die Beobachtungen mache ich tatsächlich häufiger, die jüngeren tippen schneller blauäugig auf Liebe 🤔😉

Arbeit

Weil ich dan unabhängig bin von irgendwelchen Leuten. Und man hat ja trotzdem Geschwister oder Eltern die einen trotzdem lieb Haben egal wie man sich entscheidet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Liebe

Schwere Frage.

Ich brauche immer etwas an dem ich arbeiten kann. Aber niemals könnte ich auf meine Freundin verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung