Was ist imposant?

4 Antworten

Imposant kann man nicht haben, höchstens sein, oder aber es muss heißen, im Po Sand.

Ansonsten bedeutet "imposant" etwa beeindruckend.

Ein imposantes Auftreten, heißt soviel wie mit Klasse auftreten. Edel oder nobel sein. Wenn jemand z.b richtig gut tanzt, auf einer Hochzeit oder so. War das ein imposanter Tanz, wenn jemand im feinsten Anzug bei Mcs essen geht, haben die ein imposantes Auftreten. Sind auffällig gekleidet oder auffällig gut in etwas.

war wohl ein Kinderscherz: "imposant "hört sich an wie" im Po Sand" xD

Haben wir auch als kleine Kinder immer rum erzählt und fanden das wahnsinnig witzig :-)

,,sehr Eindrucksvoll, durch Größe auffallend.“