Was ist hier passiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein, vermutlich versehentliche eingefügter, Quelltext-Block. Das sieht beim Verfassen der Antwort dann so aus:

Bild zum Beitrag

Und das kommt dabei heraus:

Da kann man was rein schreiben.
 - (gutefrage.net, Fragestellung)

Dann hast du entweder eine Funktion der Antwort Taste angeklickt oder versehentlich wurde dort etwas nicht angezeigt. Starte mal alles neu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich hab so was mal als Trennstrich gesehen, finde die Frage aber nicht mehr…. Sowas kann man einfügen aber im Dunkel Modus sieht man öfter so etwas 🤷🏿‍♀️

bei der Frage ist das jetzt nicht mehr, ich glaub da sollte mal Text stehen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
 - (gutefrage.net, Fragestellung)