Ist es normal das meine Haare nicht grau geworden sind? (Direction,Silver)

1 Antwort

Du schreibst, dass Du blondiertes Haar hast – also schon gefärbt. Dadurch kann das Haar eine Schicht um sich haben, die es vor dem Eindringen anderer chemischer Produkte schützt. Es handelt sich beim Blondieren wahrscheinlich um eine Haarfarbe auf Ölbasis.

Für kaum poröses, undurchlässiges Haar, ist die beste Wahl eine Vorbehandlung. Kaufe Dir in der Drogerie einen Stufe 10 Farbentwickler und lasse ihn 10-20 Min. im Haar wirken.

Dann den Entwickler ausspülen und das Haar trocknen. Jetzt noch einmal mit der Farbe zu versuchen. Nun müsste die Farbe besser in den Haarschaft eindringen können und ein besseres Resultat mit sich bringen.