Was ist hier mit Adress 1 und Adress 2 gemeint?

4 Antworten

Bei Adresse 1 kommt deine Adresse rein.

Adresse 2, lässt du leer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Erste Zeile der Anschrift, zweite Zeile derselben Anschrift (falls nötig).

In Deutschland hat die Anschrift üblicherweise nur eine Zeile. Du kannst das zweite Feld also leer lassen. In anderen Ländern werden da regionale Angaben wie Grafschaften oder "c/o" angegeben.

Nicht überall reicht hier eine Zeile aus, um die Adresse einzutragen. Bei uns ist das im Allgemeinen nur der Straßenname mit der Nummer. Aber es gibt Orte oder Länder, wo man noch mehr benötigt. Du könntest z.B. das Bundesland oder einen Ortsteil darein schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

LeonJ0
Beitragsersteller

Vielen Dank 👍🏽

Weil nicht überall auf der Welt die Adressen gleich normiert sind, wie bei uns - da kann zb ein Hausname rein oder ein Stadtteil