screenshot von ganzer seite mit der url adresse?

WhereIsMyBox  10.02.2022, 17:38

Und deine frage?

Dobleronos
Beitragsersteller

Hallo,

ich mochte ein screenshot von einer ganzen seite machen wo aber auch die url zu sehen ist,nun hab ich schon screenshots gemacht,von ganzer Seite,aber ebend ohne diese url adr

2 Antworten

Drücke die Windows-Taste + Druck-Taste, dann wird ein Screenshot vom gesamten Bildschirm erstellt und im Bilder-Ordner deines Systems abgespeichert. (Funktioniert ab Windows 8.)

Alternativ kannst du auch über die Windows-Suche nach dem Snipping Tool suchen und darüber Screenshots erstellen. Klickst du dort neben dem Neu-Button auf das nach unten zeigende Dreieck, dann kannst du die Option „Fenster ausschneiden“ oder „Vollbild ausschneiden“ verwenden.

Dreh mal dein handy auf sie seite, dann sollte die komplette url angezeigt werden ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun

Dobleronos
Beitragsersteller

Danke erstmal,und wie geht das am laptop?

WhereIsMyBox  10.02.2022, 17:45
@Dobleronos

Mit der "druck" taste machst du einen screenshot. Siehst du nicht die komplette url bei vollbild?

Dobleronos
Beitragsersteller
@WhereIsMyBox

ja das weis ich ,das klapt ja auch mit dem bild was man gerade sieht,aber ich möchte eine ganze seite haben mit der url

Dobleronos
Beitragsersteller
@WhereIsMyBox

es gibt ne funktion bei firefox,ganze seite screenshot ist klasse aber leider ist nur die Seite drauf ohne die url