Was ist heute Deine Lieblingsbeschäftigung, die Du in der Vergangenheit nie in Betracht genommen hättest?

LovePitbulls  04.06.2024, 22:56

Danke fürs Sternchen!

Stolze777
Beitragsersteller

Gerne ^^

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Stolze777,

Ich glaube, hier auf Gutefrage aktiv zu sein :D

Das hätte ich von mir eher nicht gedacht :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich bin stolzer Besitzer von ein paar Papageien. Einer davon ist so zutraulich, das er auch mit mir putzt, kocht und alles drum und dran macht. Er setzt sich auf meine Schulter und kommentiert alles.

Alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen, aber meine Frau hatte einen Papagei als wir uns kennen lernten und nun sind es eben 3. Da wir erst ein Pärchen draus machen wollten und dann meine älteste auch einen wollte 😁

Briefmarken sammeln

Das mache ich wirklich sehr gerne

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby