Was ist Hent@i ohne Tentakel?

2 Antworten

Diese Richtung / Art von Hent@is werden dem Anschein nach "Tentacle Erotica" genannt (Dat Name :'D) ...

Natürlich gibt's noch andere Richtungen / Arten von Hent@is, aber in dem Gebiet will ich mich nich' länger befinden :'D ... Wenn es dich also interessiert, wie die anderen Arten / Richtungen von Hent@is heißen, dann gib' mal auf YouTube das hier ein: "Arten von Hent@is" ...

Dann sollten gleich die ersten beiden Ergebnisse von dem YouTuber Thien Nguyen sein, wo ich auch mein Wissen bezüglich deiner Fragestellung entnommen hab' :)

LG ;)

Hent@i sind eigentlich quasi alle "P0rnos" in Manga/Animeform. Tentakel sind nur aus irgendwelchen Gründen besonders bekannt, vllt. weil's das im Westen weniger gibt?

Hent@i bedeutet übersetzt ja auch eig. nur "pervers", nichts mit Tentakel also.