kann ich ihm jeden tag schreiben? oder eher nicht?

3 Antworten

Wenn es euch beiden Spaß macht, so könnt ihr natürlich auch ohne Probleme jeden Tag miteinander schreiben und ich denke das Du es sehr bald merken würdest wenn das deinem Freund zu viel werden sollte. Es kommt halt auch darauf an ob ihr euch tatsächlich jeden Tag etwas mitzuteilen habt und wenn das der Fall sein sollte, dann ist es OK und sollte mal auf dieser Ebene Flaute sein, dann wird halt mal ein Tag ausgelassen und das sollte auch kein Weltuntergang sein.

Zu aller erst, ich bin ein Junge.. Also wenn ihr nur Freunde seit könnt ihr natürlich jeden Tag schreiben. Ich persönlich freue mich wenn mich meine Freundin (nur eine Freundin) anschreibt :D Aber es ist halt nervig wenn es kein richtiges Gespräch ist, sondern nur: hey, wie gehts, was machst du... Das kann man machen um einen normalen Chat bzw. Gespräch einzuleiten, aber es ist halt doof wenn es das Einzige ist was man sich zu sagen hat ... und sollte es ihn nerven, wird es dir sagen oder Ausreden erfinden oder garnicht zurück schreiben :) Wenn er zurück schreibt, ist alles gut :D LG Justin :)

ich glaub das nervt ihn dann eher.. jeden 2. tag reicht schon aus für die jungs, außer er kommt auf dich zu, dann ist es natürlich was anderes! :)

MyNameIsNacho  27.02.2020, 14:08

Ich bin männlich und es ist vllt ein bisschen spät zu antworten aber ich bin froh wenn mir jemand schreibt

also ich bin in keinster weise genervt oder so 🤷🏻‍♂️