Habt ihr schonmal Tentakelpornos gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 53%
Ja, ich bin mal darüber gestolpert 26%
Ja, aus neugier 13%
Ja, ich stehe drauf 8%
Jojothebest  21.06.2022, 13:10

Sry, was ist das?

Reinkanation
Beitragsersteller

Kanst du gerne googeln

Walter159  21.06.2022, 13:26

kannst Du es erklären, Du willst ja eine Antwort?

Reinkanation
Beitragsersteller

Gezeichnete pornos in denen Tentakel eine entscheidende Rolle spielen

7 Antworten

Ja, aus neugier

für die dies nicht kennen: ist meist hentai, was gezeichnete pornos sind. da diese der fantasie keine grenzen lassen, gibt es halt auch pornos wo frauen alle löcher mit tentakeln gestopft werden. wems gefällt, go for it.

hab aber schon seit jahren keinen hentai mehr geguckt, steh jetzt lieber auf echte menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein hab ich noch nicht. Kannte ich bis gerade eben auch noch nicht.

Nein

Nein, und nur dem Namen nach zu urteilen, bin ich froh, sowas nicht gesehen zu haben.

Ja, ich stehe drauf

Wieso hat das nur 1/47 gewählt?
Das ist ein legendäres Genre...

Ehre an den der/die die/... das zugegeben hat.

Ja, ab und zu. Aber nicht unbedingt einer meiner Favoriten.