durcheinander gefühle (liebe)

3 Antworten

Ja, sowas kann passieren und es ist natürlich dass du jetzt verwirrt bist. Die Eifersucht deines Freundes zerrt an deinen Gefühlen für ihn und selbst wenn du meinst du liebst ihn über alles, kann es sein dass sie sich verändert haben. Jetzt tauchen gefühle für diesen anderen auf, da kannst du nix für. Nur solltest du mit offenen Karten spielen falls mehr draus wird, alles andere wäre unfair. Ich wünsch dir was...

bluben 
Beitragsersteller
 16.01.2014, 17:41

dankeschön für deine antwort :)

Übermäßige Eifersucht und Klammern tun einer Beziehung auf die Zeit gesehen mit Sicherheit nicht gut - würde mich stark wundern wenn das klappt. Wie steht denn dieser Kumpel zu dir? Denkst du er will mehr? Du solltest aber bedenken - würdest du mit deinem Freund wegen ihn Schluss machen, gibt dir niemand die Garantie das dieser Kumpel anders sein könnte - außer du kennst ihn so gut.

bluben 
Beitragsersteller
 16.01.2014, 17:44

ich hab mit deisen kumpel eig. bis jetz nur geschrieben also war er wirklich nur ein umpel aber als ich ihn getsern das 1. mal gesehn habe da war ich echt so überrascht.ich habe mich auf einmal ganz wohl gefühl und ganz anders als wenn ich mit mein freund bin. wenn ich mit mein freund bin muss ich drauf achten was ich mache,was ich sage,was ich anhabe... und bei ihm musste ich das nicht ich war halt ich selbst.und ich weiß nicht ob er etwas von mir möchte er hat mich halt nach den treffen angeschrieben und hat gesagt das ich hübsch bin und er mein charakter sehr mag.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht richtig, dass du mit dem anderen schreibst, wenn dein Freund bei dir ist. Zumindest nicht, wenn du dabei solche GEfühle hast :( Du solltest dir überlegen, wie du zu beiden stehst und was du fühlst. Und was du bei dem Kumpel so anders und besser findest. Und sei dann so ehrlich, und sprich mit deinem Freund und gib ihm die Chance, mit dir daran zu arbeiten (es sei denn du siehst eh überhaupt keine Zukunft mehr für euch...)