Was ist gm-de.com?

3 Antworten

die domain gibts bei mir nicht. hört sich stark nach phising an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Furrys4ever
Beitragsersteller

Was ist phishing?

Furrys4ever
Beitragsersteller

Auf jedenfall benutze ich diese seite nicht ich gehe sofort auf die echte google seite. ist das gut das ich das mache?

Tyldu  11.08.2019, 21:18
@Furrys4ever
Unter dem Begriff Phishing ( Neologismus von fishing, engl. für ‚Angeln‘) versteht man Versuche, über gefälschte Webseiten, E-Mails oder Kurznachrichten an persönliche Daten eines Internet-Benutzers zu gelangen und damit Identitätsdiebstahl zu begehen.

(Wikipedia)

Noch besser wäre es eigentlich eine andere Suchmaschine als Google zu verwenden.

muss nicht umbeding ein virus sein, aber ist nicht gut geh einfach in firefox auf die 3 strich oben links und dann auf einstellungen und dann auf startseite und dann benuzerdefinierte seite und dann google.de eingeben :)