Google Chrome lädt sehr langsam

4 Antworten

wenn du noch hilfe brauchst ich glaube ich weiß die lösung deaktiviere einfach mal alle erweiterungen in google chrome guck danach nochmal wenns dann schneller geht probiere immer eine nach der nächsten und irgendwann findest du den übertäter bei mir war es mal Skype Click to Call

Chrome starten, dann Strg+Shift+entf. drücken und den Cache leeren, dann nochmals versuchen. Wenn es immer noch nicht funktioniert mal Chrome de- und wieder neu installieren.

Cache - (Computer, PC, Internet)

benutz einfach firefox und du kannst normal surfen?

Drani
Beitragsersteller

bei firefox ja aber ich find chorme besser