Was ist gesünder?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Döner Kebab 56%
la pizza 44%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Döner Kebab

Von den beiden ist der Döner gesünder. Noch gesünder ist ein Dürüm (da weniger Teig = weniger Weizen). Und wenn man nochmal eins drauflegen möchte, nimmt man eine Kebabbox oder einen Kebabteller mit Gemüse oder mit mehr Salat als Beilage (statt Pommes oder Reis).

Döner Kebab

Beides ungesund aber Döner immer noch „gesünder“. Wenn man das Fleisch und die Soße weglassen würde wäre er tatsächlich nicht besonders ungesund

Kommt drauf an was drauf ist etc, aber beides ungesund. Ausser es ist eine Dinkelmehlpizza mit Gemüse oder so

Döner Kebab

Beim Döner ist Salat drin (also im den meisten Fällen)

la pizza

Pizza ist minimal gesünder, aber beides ist prinzipiell eher ungesund.