Was genau ist die Neue Deutsche Härte?

4 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Eine musikalische und rockbetonte Strömung die von Künstlern und Bands wie Joachim Witt, Oomph! und Eisbrecher bedient wird!

Nach der Welle kam somit also die Härte!

Hier weitere Bands die darunter fallen!

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Neugier4711  02.06.2024, 16:33

Da hast du drei sehr positive Bands aus dem Genre als Beispiel genannt. Die höre ich gerne.

Rammstein, Frei Wild, Böhse Onkelz (wobei es die gab bevor man diesen begriff rausgehauen hat) Betontot usw

Ich glaube alles was so in Richtung Rammstein mit etwas Elektro geht

Die veraltete aber noch immer in Gebrauch befindliche Einheit für den Gehalt von Karbonaten und Nichtkarbonaten im Trinkwasser.

Die Aktuelle Einheit ist mmol/l