Wer mag Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 127 Abstimmungen

Bin absoluter Fan 57%
Joa ich höre es mal abund zu 19%
Ne ich mag die nicht so 15%
Ich hasse sie (weil...) 5%
Ich eif mal kurz Rreingehört 2%
Bin ein Mitglied :-) 2%
Was ist das 1%

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Joa ich höre es mal abund zu

Das erste Rammstein-Album war eine Art Offenbarung. Das zweite Rammstein-Album war nicht mehr ganz so spektakulär. Danach gab es immer mal wieder einzelne Songs, die ich laut mitsinge, wenn sie im Radio laufen.

Allerdings, bei genauerer Betrachtung, sind es die Texte, die ich oft sehr gut finde. Das erkenne ich daran, dass sie mich bestenfalls berühren, wenigstens aber eine zeitlang begleiten und ich darüber nachsinne.

Die Textzeilen sind kurz und trotzdem ganz weit. Als Beispiel nenne ich Nebel.

Genial finde ich auch - aus Rosenrot - Tiefe Wasser sind nicht still. ☺

Ja, Rammstein ist ohne Frage besonders. Aber ein Riesenfan bin ich trotzdem nicht. Einmal habe ich sie live gesehen, auf einem Motorcycle Jamboree. Das war aber wirklich genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  26.07.2021, 14:52

Danke Schön für das Sternchen. 🌼

Joa ich höre es mal abund zu

Ich mochte so die ersten drei Alben sehr, aber inzwischen finde ich nichts mehr Neues dabei. Die letzten Alben habe ich mir nicht mal mehr angehört.

Trotzdem höre ich zumindest die alten Songs immer noch gerne. Gruss

jojoksw07
Beitragsersteller

okay thx

Joa ich höre es mal abund zu

Es ist nicht meine absolute Lieblingsband zumal dass ich generell oft von Deutscher Musik weiche wie auch populär sie ist, die Musik ist sicherlich gut und gefällt mir auch so. Von den deutschen Community halte ich lieber Abstand.

meistens greife ich dann doch eher auf andere Bands in dieser Genre.

Bin absoluter Fan

Ich mag sie total, die Bandmitglieder als auch die Musik und würde mich auch als Fan bezeichnen.Ich persönlich finde einfach, dass die Musik oft energisch, aber manchmal auch ruhig ist und diese Ausgeglichenheit gefällt mit und dass manche Zeilen aus Liedern, einen total berühren können.

Ein absolutes Lieblingslied, aber ich könnte ein paar Lieder aufzählen die ich besonders mag: Du riechst so gut, Heirate mich, Mutter und Was ich liebe :)

isilang  26.07.2021, 14:49

Was ich liebe finde ich aucb toll. ☺

jojoksw07
Beitragsersteller

Meine Lieblingslieder sind Mein Teil, Kokain, Du riechst so, Deutschland und noch viele andere

sophieheiser  26.07.2021, 13:34
@jojoksw07

Mein Teil habe ich auch total gemocht und höre es immer noch gerne ab und zu :) Kokain habe ich erst vor kurzem "entdeckt" hat aber wirklich was

jojoksw07
Beitragsersteller
@sophieheiser

ja ich kenne kokain erst seit gestern seitdem höre ich es 24/7 hahah :)

jojoksw07
Beitragsersteller

Okay nice endliche eine die das selbe denkt wie ich :)

Ich eif mal kurz Rreingehört

Ich kenne 2 Songs von ihnen und finde sie nicht schlimm... Allerdings auch nicht MEGA

jojoksw07
Beitragsersteller

Okay thx (hi)