Was ist für jungs so richtig anturn?

8 Antworten

Vielmännerrei und Tattoos

Wobei ein Kumel von mir genau darauf steht :D

Es hat wohl jeder Topf dein Deckel

Frauen die digga sagen finde ich etwas abstoßend

Ich persönlich finde bezogen auf den Körper jugendliche Züge bei Mädchen sehr anziehend. Ich stehe auch überwiegend auf Mädchen zwischen 13 und 15.

Dalmatiner229  17.04.2021, 18:39

Hoffentlich bleibt das mit zunehmendem Alter nicht so

Weisskuchen  17.04.2021, 18:41
@Dalmatiner229

Könnte sein, kann auch nicht sein. Falls es so ist, ist es eben so. Jeder darf seine Präferenzen haben.

Mundgeruch.

Fettige Haare.

Bauchfreie Tops.

Das wirkt ungepflegt.

Ich stehe auf so kurze Röcke / Cargohosen mit nem Bauchfreien Top sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinen Plan

Rauchen, protzen, nur auf S3x aus sein, sich für den größten halten, Frauen schlagen, ihre Meinungen nicht respektieren, sich in sachen wie Frisur einmischen...

BlockenOwnz  15.08.2020, 23:32

Frauen schlagen als Frau, sich als Frau für den größten halten ist also anturn für Jungs?