Frage an die Jungs: Welchen Namen findet ihr bei Girls richtig abturn?

12 Antworten

Leonie,Emily,Pia,Michelle,Paula,Sophie 🤧

Namen aus alter Generation, zb mechtilde Mathilde Hannelore Elsbeth wenn das aber ne richtig geile Sau ist ist es Scheiss egal :D

Schöne Namen sind Leonie Chiara klara Vivienne, Jessica Lola Liliane Louise

Bin zwar ein Mädchen, mag durch Social Media aber den Namen Lea nicht😅 no front

alle Namen sind schön, das ist halt der Name der mir spontan einfällt:) und der ist natürlich auch schön, ist halt meine eigene Meinung

Generell Doppelnamen. Am schlimmsten sind noch Doppelnamen, mit doppeltem Nachnamen. ala Anna-Lena Müller-Tewes

Swimwearlover  24.07.2021, 18:48

Oder Franka-Ulrike Cnörk-Krawuttke

Alte Namen (zb. Gerda, Rut, Hildegard, Ute...) oder Namen von anderen Personen die nicht nett sind. Dann wird man immer daran erinnert wenn man den Namen hört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann's halt