Arschhaare - Anturn oder Abturn?

5 Antworten

Ich finde, sie gehören in die Intimrasur mit einbezogen. Das ist aber rein subjektives ästhetisches Empfinden. Sachlich spricht nichts dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo 2023D,

meiner Ansicht nach, gehört die Pofalte bei einer kompletten Intimrasur dazu.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Weder noch, ist vollkommen natürlich, solange alles sauber ist.

absolutes Abturn, lecke nur glatt rasierte Arschlöcher