Was ist für euch zu viel Make up?

5 Antworten

Das erinnert mich an ein Mädchen aus meiner Klasse. Die hat Lashes, Lipliner...

Man kann das Make Up gefühlt in ganzem Stück abziehen. Das ist dann zu viel.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es sieht bei vielen einfach zu künstlich aus. Ich mag keine Barbiepuppen. Klar bisschen schminke geht aber dann seh ich manchmal so geschminkte Mädchen. Ich finde natürliche Mädchen schön. Einfach wenig Make up, nicht so viel mit Schminke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit ist gemeint wenn du ohne Schminke wirklich anders aussiehst als mit, also das dein ganzes Gesicht zb ne andere Farbe hat in Natura sowas ist damit gemeint, also das es so viel schminke ist das du die echte Hautschicht nicht mehr siehst.

Und wenn das farblich nicht passt sieht es auch blöde aus, manche Frauen schminken sich dann sogar extra den ganzen Hals mit damit das nicht auffällt.

Warum ja weil der Mann dich auch ohne Schminke schön finden will.

Er will kein Überraschungspaket sondern die Fakten wissen. Etwas Deko ist schon okay aber nicht wenn die Schminke dein Gesicht ersetzen soll.

Frauen sehen aus wie Porzellanpuppe ,wenn zu viel make up drauf ist . Ich finde es abartig .

Viele Männer erkennen bei natürlichem Make-up noch nicht mal, dass die Frau überhaupt geschminkt ist.