Ich sehe nie geschminkt aus, obwohl ich es bin?

2 Antworten

ist doch toll, wenn du dich geschminkt hast, aber man es dir nicht ansieht. Dann siehst du richtig natürlich aus und meiner Meinung nach ist Natürlichkeit wunderschön. :) Aber wenn du tatsächlich unbedingt viel geschminkt sein möchtest, kannst du dir ja über Instagram oder Pinterest Inspirationen holen und dir auf YouTube Tutorials angucken.

Es ist vielleicht am Besten, sich schminken und ganz natural zu sehen ;). Aber du kannst auf Youtube Videos sehen wie kann man sich schminken...Ich mag am meisten Bronze Makeup Tutorials