Was ist für euch Verklemmt?

11 Antworten

Wenn jemand starke Vertrauensprobleme hat und den Umgang mit einer Person als extrem Vorsichtig betitelt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Sex ist wichtig

Wenn man nicht über sex reden kann

Oder das Frauen nicht Oberkörper frei herum laufen dürfen zb

Wenn man nicht tut, was man eigentlich will, nur wegen der Meinung von anderen.

Sehr zurückhaltend bei bestimmten Themen. Kann nicht offen über Sexuelle Themen reden.

18Julia18
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Kermich  30.06.2022, 11:28
@18Julia18

Wird bei solchen Themen immer ausweichen, oder nicht antworten

Verklemmt wäre für mich sehr gehemmt, schüchtern, übermäßig zurückhaltend. Das kann auf verschiedene Bereiche bezogen werden.