Was ist für euch unvergesslich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das erste mal wo ich richtig verliebt war, Klassenfahrt letztes Jahr,….

es bestimmt noch viel mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse

Erster Schultag

Wo Rex zu uns kam

Erstes mal

herbert832  09.06.2024, 14:48

Jaja, an den ersten Schultag erinnere ich mich auch noch. Da haben sie ein weinendes Mädchen neben mich gesetzt. Unvergesslich, aber keineswegs schön.

Die ersten sexuellen Erfahrungen. Waren sehr, sehr schön. 😀

Schöne Erinnerungen mit einer bestimmten Person

und noch vieles, vieles mehr

Wie ich dachte, dass mein Kollege jetzt erschossen wird.

Und einmal dachte ich, dass ich jetzt abgestochen werde.

herbert832  09.06.2024, 14:39

Ja, ich werde auch nie vergessen, wie ein Schulkamerad mit seiner Pistole auf mich gezielt hat. Es sind keineswegs immer die schönen Momente, die unvergesslich sind, deshalb begreife ich auch nicht so recht, warum alle unvergessliche Dinge erleben wollen.

ExportUESchuss  09.06.2024, 14:41
@herbert832

Nein, wir hatten Streit und die eine Knarre.

Ich bin weggelaufen, er ist stehen geblieben.

Ich hab aus so 70m zugeguckt, ich dachte, sie erschießen ihn.

Gezielt mit Knarren haben sie schon öfter auf mich, auch mit richtig Echten.

Im Schützenverein, wenn sie besoffen sind.

Aber die sind schon wirklich ungeladen.

herbert832  09.06.2024, 14:46
@ExportUESchuss

Mein Schulkamerad -wir waren damals etwa 11 Jahre alt - hat wirklich geschossen. Die Kugel streifte meinen Hosenboden. Das war nachher deutlich zu sehen. Ich glaube, ich hatte masslos Glück.

herbert832  09.06.2024, 15:01
@ExportUESchuss

Ich bin jetzt 65 und bisher gut ohne Waffen zurecht gekommen. Ich glaube nicht, dass ich jetzt noch damit anfangen werde.