Wie könnte man sich bei einer frau ,,verewigen,,?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

😂😂😂 Wenn du meinst.

Ich habe keine Ahnung, wann mein erster Kuss war oder von wem. Und den Vornamen von dem Typen, mit dem ich mein erstes Mal hatte, weiß ich noch - aber das wars. Kein Nachname, kein Geburtsdatum, bin mir sogar bei der Haarfarbe ein bisschen unsicher.

Als Teenager macht man sich einen riesigen Kopf um solche Dinge, aber desto älter man wird, desto unbedeutender wird es.

lNevio242l
Beitragsersteller

Ich denke du hast recht

Also ich denke ihr erstes hochpreisiges Diamantcollier vergisst eine Frau nicht.

Also ich würde mich auf jedenfall an Dich erinnern wenn Du mir sowas schenkst. Die Erinnerungsdauer ist proportional zum Kaufpreis.

Alternativ gehen auch andere Schmuckstücke.

Grundsätzlich: Mach was was vorher keiner in ihrem Leben gemacht hat. Das geht natürlich auch ne Nummer kleiner. Ich zum Beispiel werde mich immer an einen Jungen aus meinem Abiturs erinnern. Er hat ein schweres Thema genommen damit ich ein leichteres kriegen konnte weil ich die Note dringend brauchte.