Was ist für euch Glück?

8 Antworten

Ein für einen selbst günstiger Zufall oder ein kurzzeitig anhaltender Dopaminüberschuss, den heutzutage die meisten Menschen mit SocialMedia künstlich aufrechterhalten. Daher halte ich persönlich es nicht für erstrebenswert glücklich zu sein. Ich bin viel lieber zufrieden, da ich mit zufrieden sein ein langanhaltenes wohliges Gefühl und das Gefühl mit sich selbst im Reinen zu sein verbinde.

Mein Zuhause, also gute Eltern und Familie, ein gutes Heimatland das sicher ist. Gute Grundvoraussetzungen halt. Als Erwachsener dann noch ein gutes Einkommen und Familie gründen

Noch mehr glück könnte nur SIE bringen...

Meine Eltern , Meine Haustiere und Gott .

Die Menschheit heutzutage wollen alles aber geben nichts.

Es dreht sich alles nur um einen Plan um an macht , Geld oder sonst was zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Gesundheit, Geborgenheit, Sorglosigkeit und Zärtlichkeit.

Wenn meine Mitmenschen und ich zufrieden sind/bin!