Würdet ihr sagen , dass Rum, Erfolg und Karriere für Glück sorgen können , also man ist / wird dadurch glücklicher?

9 Antworten

Erfolg auf jeden Fall. Rum manchmal ist aber nicht so gut für die Gesundheit. Das Gldiche gilt für Ruhm. Dafür gibt es zuviele Gegenbeispiele. Karriere ebenso. Viele die Karriere gemacht haben,sind trotzdem unglücklich.

Im Prinzip kann es schon glücklich machen, wenn auch nur kurzzeitig. Das wahre, langwierige Glück, liegt jedoch meist woanders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rum macht nur kurzzeitig glücklich - egal, ob pur oder als Mixgetränk ;-)

Erfolg ist wichtig, um zufrieden mit dem Leben zu sein und Karriere ist gut für die finanzielle Absicherung.

Doch ob man glücklich ist, hängt vor allem von der persönlichen Einstellung zum Leben ab. Eine gewisse finanzielle Basis ist dafür erforderlich, so dass man die Grundbedürfnisse erfüllen kann. Doch mit zunehmendem Reichtum wird man nicht automatisch glücklicher.

Nein, weil mich das überhaupt nicht interessiert und daher macht es mich auch nicht glücklicher. Ich bin zufrieden mit meinem Leben ohne nach Erfolg und Karriere zu streben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬

Definitiv. Vorallem der Rum macht glücklich, aber nur für kurze Zeit.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja aber Stars sind doch immer glücklich also so kommt es vor etc.