Was ist für euch Frieden?

soeinmisthier  15.06.2024, 12:22

Danke für den Stern^^

hylie
Beitragsersteller

gerne doch, danke für deine hilfreiche Antwort :D

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich denke werde ich wahrscheinlich niemals Frieden haben. Es wird immer jemanden oder etwas geben um das ich mich sorge und solange habe ich keinen Frieden.

LG

Frieden kann es für mich nur ohne die Ratten der Lüfte geben, ohne deren Kot und Gegurre.

Frieden ist die Abwesenheit von Reizen, die zum Reagieren zwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nicht in der Vergangenheit oder Zukunft lebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen 🌻💫

WilliamDeWorde  13.06.2024, 15:47

Erzähl das mal jemandem mit Zahnschmerzen!

WilliamDeWorde  13.06.2024, 16:24
@nastasiax

Du willst doch das Leben in der Gegenwart auskosten, oder? Für manche besteht die Gegenwart aber nur aus Leid.