In welchen Momenten findest du inneren Frieden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Wenn ich mit mir im reinen bin.

Bei einer Meditation oder einem Spaziergang in der Natur finde ich auch inneren Frieden.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ganz bestimmt in den Momenten, in denen ich ganz genau hier unter dieser Kokospalme liege:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

>100km/h und die Lieblingsmucke schallert aus den Autolautsprechern.

Dazu ist es warm, sonnig, und du genießt einfach den Moment, den Wagen um die Kurven zu prügeln. Und der Wagen tut es einfach, als wäre es das normalste auf der Welt.

Da du dich aufs Fahren konzentrierst, haben schlechte Gedanken, oder überhaupt irgendwelche Gedanken, kein Platz in diesem Moment. Du genießt einfach die Aussicht, die Geschwindigkeit, und deine Lieblingsmusik.

Wenn ich am Meer bin. Da sind sämtliche Sorgen und Probleme wie weggespült. Ich denke das liegt an der Meeresluft und an diesem Gefühl von Freiheit.

Wenn ich am Meer oder am Wasser bin. Musst Unterwasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung