Was ist euch an eurem Partner/ eurer Partnerin als erstes aufgefallen?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er ist sportlich-schlank und hat schönes blondes Haar und einen offenen Blick.😀

newcomer  08.06.2024, 16:18

und hatte sehr gute Wahl getroffen bei deinem angenehmen Wesen und gutem Aussehen

tanzella  08.06.2024, 17:08
@newcomer

Vielen lieben Dank für den netten Kommentar, ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

tanzella  09.06.2024, 16:21

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

Er hat X-Beine. 🤣

Hat sich allerdings interessanterweise ziemlich gelegt. 🤔

Schöne Arme& Hände mit Adern. Das ist so unglaublich attraktiv.

Schöne Augen, schönes Lächeln und wunderschönes Auftreten und Ausstrahlung

Sie war 250kg! Sagt glaube ich alles.