was ist für euch das unbeliebteste sternzeichen?

7 Antworten

dertiger,

für mich sind es gleich mehrere Sternzeich usw. Krebs, Löwe, diese sind für mich unbeliebt, (Personen, die ich persönlich mal gekannt habe), die in diesen Monaten auch Geburtstag haben.

Diese Personen haben mich sehr seeelisch verletzt und wehgetan.

MfG Angelika

Jake0000  26.09.2016, 16:01

Ernsthaft? Sternzeichen sind nichts weiter als Zufall und haben nicht im geringsten was mit der charakterbildung zu tun...

Meinst du das alte System der Sternzeichen oder das neue von der NASA, das mit einem Sternzeichen mehr?

Jungfrau. Viele haben ja schon Panik, wenn sie das mit 14 noch sind.

Gibt es für mich nicht. Alle Sternzeichen sind gleich gut oder gleich schlecht

Der Hobby-Astrologe. kommt das ganze Jahr über vor.