Wieso glauben Frauen häufiger an Horoskop

4 Antworten

Hallo,

ich denke das Frauen einfach intuitiver sind als Männer und das ist auch gut so. Frauen vetrauen ihrem Bauchgefühl, womit sie in der Regel auch richtig liegen. Ob Horoskope und Sternzeichen einen Sinn machen ist nicht die Frage, hier zählt der Glaube mehr als Wissen oder Nichtwissen. Es ist so ein wenig wie die Frage nach Gott, Allah oder sonstetwas.

Außerdem gibt es schon soviele Technokraten, das ein wenig Esoterik hier und da zum Nachdenken anregt und erfrischt.

Gruß

Mikaele

Frauen sind naiv.Wenn du denen was erzählst,glauben die alles.Es gibt nur sehr wenige die clever u intelligent sind.Deshalb gehen die im Orient auch immer 5 Schritte hinter dem Mann

Ich glaube nicht daran. Vielleicht wollen einige das einfach glauben, obwohl es eigentlich totaler Humbug ist.

Wer sagt, das es so ist?

seide
Beitragsersteller

Ich sage es.

roemerzeit  26.05.2012, 22:37
@machinista

Ich behaupte ess stimmt nicht, kannst du deine Aussage belegen? Ich z.B kenne keine einzige Frau die an Horoskope glaubt, jedoch glaube ich das es Frauen eher zugeben, wenn sie es tu n als Männer!