Welche sind die unbeliebtesten Sternzeichen?
3 Antworten
Wassermann.
Mit Wassermann Frauen als Partnerinnen hatte ich bisher nur Ärger.
Interessant: Ich hatte mal zwei Wasserfrauen, die nicht verwandt waren aber am gleichen Tag geboren worden sind. (nicht gleichzeitig,natürlich!)
Die beiden hatten teilweise die gleichen Plemm-Plemms oder besser gesagt Spleens.
Es gibt keine unbeliebten; aber einige Sternzeichenträger*innen sind nicht selten mühsam: Fische, Waage, Skorpion.
Meine Lieblingssternzeichen, wenn man so was überhaupt denken, geschweige denn sagen darf: Wassermann (spannend, schillernd, anziehend), Stier (charmant), Löwe (faszinierend verwöhnungsbedürftig), Zwilling (wunderbar zum abenteuern und reden).
Man möge mir das hier alles nachsehen, ich rede völlig unwissenschaftlich nur aufgrund von Alltags- Erfahrung ... also kann man alles auch, wie Heidegger sagen würde: nichten.
Ah, spannend, was bist Du selbst für ein Sternzeichen? Und das mit den Jungfrauen kann ich gut verstehen, die sind nicht ganz einfach, aber die zwei Frauen, die ich damit kannte waren dennoch sehr anziehend, aber mir seltsam zu bodenständig ;-)
Ist so: arbeite als Familienberater und mache Musik auf einer alten Roland Workstation! Meistens bin ich tolerant und freundlich, habe aber auch mal Weltschmerztage, wo ich kratzbürstig bin. Ich denke, meine grösste Stärke ist Kommunikation und Philosophie ... mein Job erdet mich total. Macht mich aber auch teilweise depressiv - sooo viel Elend in der Welt. Und so viele Kinder, die nicht gesehen, sondern eher gehalten werden... *Grosser Seufzer*
Vermutlich Skorpion
Ich bin von Fischen umgeben. Mit denen komm ich prima klar.
Mein Albtraum sind Jungfrauen. ;)