Was ist für euch das schlechteste Auto?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, RapLifez.

Das könnte ich auf Anhieb garnicht sagen, denn es gibt heutzutage gar keine schlechten Autos mehr.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  01.09.2020, 20:43

Hi RapLifez, vielen Dank für deine Bewertung.

Fiat Multipla (weil der Designer dieser optischen Vollkatastrophe nachträglich verknackt werden sollte), Dacia Duster (Understatement ist ja schön und gut, aber es muss nicht gleich eine rollende Sardinenbüchse sein) und Chevrolet Spark (wobei es auch wieder eine Kunst für sich ist, in wirklich jeder einzelnen Pannenstatistik auf dem hintersten Rang zu landen).

der Smart von Daimler AG

https://de.wikipedia.org/wiki/Smart_(Automarke)

dazu noch potthässlich !!!!!!! mir unbegreiflich, daß es Menschen gibt, die für so ein peinliches " Auto " auch noch Geld ausgeben.

RapLifez
Beitragsersteller

Das stimmt.