Was ist für dich ein Beweis bzw. Anzeichen für Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Etwas anderes 75%
Kuss 17%
Sex 8%
Längere Zeit zusammen sein 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Hallo BigMaul!

Da gibt es viele Faktoren . Die Frau die mich liebt :

  • Sucht immer meine Nähe
  • Möchte möglichst viel Zeit mit mir verbringen
  • Hört mir zu
  • Interessiert sich für meine Interessen
  • Legt immer wieder ihre Hand auf meine Oberschenkel - oder dazwischen
  • Bewundert mich, auch wenn es keinen realen Grund gibt
  • Zittert wenn ich ihren Arm, ihren Rücken, den Nacken streichle.
  • Macht gemeinsame Zukunftspläne
  • Stellt ihr Leben auf gemeinsam um
  • Verführt mich immer durch Körperkontakt - oder einfach nur einen Blick

Und mehr - Dir einen schönen Abend.

Etwas anderes

Das Gefühl ist entscheidend. Bin ich glücklich mit dieser Person ? Liebe ich sie ? Bekomme ich das was ich brauche ?

Etwas anderes

Nichts davon. Sondern dass man für die andere Person da ist, sich gegenseitig unterstützt, seine eigenen Bedürfnisse zurückstellt, sich gemeinsam weiterentwickelt und gemeinsame Ziele im Leben verfolgt.

Sex und Küssen hat mit Liebe so viel zu tun wie McDonalds mit gesunder Ernährung. Und viele Paare sind nur noch aus Gewohnheit zusammen.

Etwas anderes

Wenn sie es schafft mehr als 2 tage meinen schabernack zu ertragen

Etwas anderes

Wenn man bereit ist alles für den anderen zu geben.