Warum versuchen manche Leute Sachen, die sie getan haben, zu verleugnen selbst dann wenn es Beweise dafür gibt und man ihnen sie vorhält?

2 Antworten

Weil sie nicht gelernt haben, Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen.

Wer sich in die Ecke gedrängt fühlt, schlägt schnell mal um sich.

Nachvollziehbar. Es gibt Themen über die ich nicht reden kann oder nicht möchte. Somit verleugne ich es um dumme Fragen aus dem Weg zu gehen. Geht man drauf ein kann es zu Diskussion und Konsequenzen führen.