Anzeichen für Liebe bei Frauen?

6 Antworten

Also wenn ihr euch nicht schon ewig kennt, dann liebt sie dich auch nicht. Sie kann höchstens verknallt sein. Das ist ein Unterschied.

Und wie man erkennt das jemand auf sich stehen könnte, ist, dass sie dich sehr oft ansieht und oder ständig anlächelt, deine Nähe sucht, ständig mit dir in Kontakt treten will und über deine Witze lacht, obwohl andere es vielleicht nicht so lustig fanden, sie wird nervös bei dir und nur bei dir, spielt mit ihren Haaren vor dir.

Gibt da bestimmt noch mehr Anzeichen! Das merkt man allerdings mit der Zeit von selbst.

Ihre Stimme verändert sich nur dir Gegenüber, sie spielt mit ihren Haaren wenn du in ihrer Nähe bist, sie starrt dich häufig an und meistens sagt sie es dir dann auch.

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Feste Anzeichen gibt es auch nicht. Es sei denn, sie sagt es dir wortwörtlich.

Alles andere ist reine spekulation

Anzeichen sind immer schwierig. Beim Raten kann man oft schief liegen. Am besten fragen oder dann, wenn sie es sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei jeder Frau unterschiedlich