Körperliche Anzeichen das ein Typ auf dich steht?

4 Antworten

Ey, wenn ein Typ voll auf dich steht, dann check mal, ob er voll nervös wird, wenn du in der Nähe bist. Er versucht vielleicht, cool zu bleiben, aber so heimlich schaut er immer in deine Richtung oder versucht, mit dir zu quatschen. Und guck mal, wie er reagiert, wenn du lächelst. Oft lächelt er dann auch voll offensichtlich zurück. Manche Jungs stylen sich sogar ihre Haare, wenn du in der Nähe bist, um besser auszusehen.

Viel Nachdenken, allein, mit komischen Gefühl im Bauch

also bei männern baut sich ein zelt in der hose auf wenn die auf eine frau stehen, bei frauen hingegen fangen sie an mit der zunge zu spielen, sie gucken halt so sexy mit dem augen und so.

Sport69  06.07.2024, 06:31
also bei männern baut sich ein zelt in der hose auf

Kenne ich von meinem ehemaligen Prof.

Harmlosen Körperkontakt suchen, Augenkontakt suchen, sowas.