Was ist für dich die schönste Haarfarbe?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dunkelrot (Naturhaarfarbe) ✌🏻

Sieht einfach richtig schön aus. Kombiniert mit blauen Augen finde ich es wunderschön 🦋⭐

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Die Haarfarbe die irgendwann von nem Dulli Rot genannt wurde.

Schokokeks9000  12.06.2024, 22:13

Wieso?

Dunkelblond sieht doch auch aus wie hellbraun und früher gab es das Wort orange ja nichtmal. Das nannte sich Rot-Gelb und ich glaube, niemand hatte einfach Bock zu sagen: Ja, ich habe Rot-Gelbe Haare.

Da hat man wahrscheinlich einfach nur rot gesagt. Denke ich. Nur meine Theorie :)

Dunkelbraun und Schwarz