Ist hellblond die schönste Haarfarbe für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mir gefallen dunkelhaarige Frauen im allgemeinen immer besser 32%
Auf jeden Fall 😍🖒(wenn sie zum Typ passt) 29%
Blond ist immer am schönsten ❤ 23%
Find ich hübsch, aber mag ....mehr 13%
Blond ist gar nicht mein Fall 3%

14 Antworten

Blonde Haare, insbesondere wenn sie nicht von Natur aus hell sind, sind immer besonders pflegeintensiv , da die Haarstruktur sehr empfindlich ist. Bei Blondiertem Haar kann es auch dazu kommen, dass es unschöne Untertöne oder Flecken bekommt .

Ich mag wenn überhaupt eher ein Dunkleres Blond .

Find ich hübsch, aber mag ....mehr
  • Blond mag ich sehr gerne, wenn es naturblond ist.
  • Gefärbte Haare finde ich generell nicht so toll.
  • Das links gezeigte Weißblond finde ich zum Beispiel viel zu künstlich wirkend und nicht wirklich hübsch. Wenn schon blond, dann mit natürlicher, warmer Farbe.
Mir gefallen dunkelhaarige Frauen im allgemeinen immer besser

Warum?

Weil Blond nicht naturblond ist

Und gebleichtes Haar zeigt, das man zu wenig Selbstbewusstsein hat oder mit der gängigen Mode geht, was genau das selbe ist, zu wenig selbstbewusst .

Mir gefallen dunkelhaarige Frauen im allgemeinen immer besser

Hi.

Eigentlich ist mir die Haarfarbe ziemlich egal, Frisur (lang) und Qualität der Haare sind mir wichtiger. Dürfte ich mir die perfekte Frau zusammenbauen, dann wäre sie dunkelbraun.

Fabian sagt in Kästner's "Fabian - Geschichte eines Moralisten" "mein Geschmack neigt zu brünett, meine Erfahrung zum Gegenteil" (oder so, vll andersrum), so ziemlich ist das bei mir auch...

Find ich hübsch, aber mag ....mehr

Ich mag nur naturblond. Künstlich gefärbte Haare sehen für mich nicht so schön aus. Dunkle Haare können natürlich auch super aussehen.