Was sind die drei schönsten Ereignisse des heutigen Tages?

8 Antworten

HI. Die hier:

  • Hab meinen Opa besucht und ihm ein neues Seniorenhandy eingerichtet
  • Pizza heute bestellt und bei dem Wetter genossen
  • Wieder aktiver hier geworden und damit auch bald im nächsten Level

L.g. Jan

Ich habe sport gemacht und bin da stolz auf mich, durchgezogen zu haben,

Mein Freund und ich waren spazieren und da war eine Katze, ich habe mich hingehockt in einigen Metern Entfernung und sie ist förmlich zu mir gerannt, hat sich an mir gerieben und kraulen lassen,

Mein Freund hat mich auf ein Eis eingeladen und wir waren eben zusammen spazieren, saßen später noch zum ersten Mal auf unserem Balkon (haben erst vor ein paar Tagen Balkonmöbel gekauft) und hatten danach noch Sex.

Keine Arbeit, Sonnenschein und gutes Essen

FCN hat den Klassenerhalt geschafft

langer Abend da morgen nochmal Feiertag :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab telefoniert, was nice war

Mein Mittagessen war ziemlich lecker

Und fand mein Outfit schon ganz gut gewählt heute😅

Aber großartig ist nichts passiert ^^

7veren
Fragesteller

Trotzdem schön (:

Fcb4livE  29.05.2023, 11:41

fresh wie immer 🐰 ☝🏼