Was ist für dich die hässlichste Haarfarbe?

19 Antworten

Weiß und grau sind keine Farben und auf die Frage ich finde unnatürliche Haar Farben wie lila oder grün schlimm. Natürlich gefärbt.

Grau und weiß sind für mich tatsächlich die schönsten Haarfarben.

Als hässlich empfinde ich gar keine Haarfarbe.

Hässlich ist zu viel gesagt. Finde krass auffällig gefärbte Haare (also so unnatürlich) gar nicht schön aber jeder wie er mag. Hab z.B. Natur rote Haare

Es gibt keine hässlichen Haarfarben (sofern sie natürlich sind). Grau oder weiß werden wir alle irgendwann mal ganz von selbst, auch Du!

Gibt es nicht.