Was ist eurer Meinung nach der größte Sauhaufen der Bundesliga in dieser Saison?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

VfB Stuttgart 43%
TSG Hoffenheim 18%
Hertha BSC 18%
Schalke 04 11%
Borussia Mönchengladbach 11%

5 Antworten

Hertha BSC

Hertha, Schalke und Stuttgart irgendwie gleich, je nach Saisonphase

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experten kami1a, UserMod Light und Udavu bestätigt
VfB Stuttgart

Es blitzen immer wieder mal tolle Spielzüge auf, aber es fehlt wirklich die Konstanz gemessen an den Möglichkeiten.

Über die häufigen Unruhen in der Vereinsführung incl. Trainer kann man nur den Kopf schütteln.

Du hast mit Deiner Fragestellung den VFB ganz gut beschrieben.

VfB Stuttgart

Sage ich als Fan

coconutzzz
Beitragsersteller

Einfach Wahnsinn wie die sich Woche für Woche selbst im Weg stehen.

Ich würde den FC Köln noch hinzunehmen wegen dem Transferverbot aber vorallem weil sie in 14 Spielen ohne eigenem Torerfolg geblieben sind. Ich 👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Borussia Mönchengladbach

Bei denen stimmt was nicht. Glaube, der Trainer erreicht die spieler nicht....

Sauhaufen? VfB ist "Verfolger"