Was ist eurer Lieblings Dönergericht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dönerteller 41%
Döner 35%
Dönnerpizza 12%
Dönerbox 6%
Was anderes 6%
Lamacun 0%
Dönersalat 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dönerteller

Essen ist mehr als schnell satt werden.

Nichts gegen "Finger-Food" aber sich an einen Tisch setzen, mit Besteck essen ist für die Physis und Psyche besser.

Bild zum Beitrag

Essen als gemeinsame Zeit an einem Tisch wird speziell in Frankreich und ehemaligen franz. Kolonien zelebriert.

Da kann ein Abendessen schon mal einige Stunden dauern, was aber nicht als "Zeitverschwendung" sondern Genuss angesehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, Pizza, Döner)  - (Essen, Pizza, Döner)

Udavu  08.07.2023, 16:20

⭐Danke

Hallo

Ich liebe Pide mit Spinat und Feta.

Aber wegen der Histaminintoleranz muss ich da ein bisschen aufpassen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Dönerteller

Den hole ich mir meistens, wen ich Appetit auf Döner habe. :-)