Was ist euer lieblings essen?

12 Antworten

Rumpsteak mit Zwiebeln und Eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing. Burger. Pizza. Döner . Rote Früchte. Wassermelone. Gebratene FischFilets . Hummer ( kann ich auch nur einmal oder zwei im Monat )

Pelmeni da ich aber höchsten 3-4 mal Fleisch im jahr esse hab ich es schon lange nicht mehr gegessen

Da gibt es mehrere. Teigwaren, Pizza, Burger, Hühnchen usw. Kann mich nicht festlegen.

Mein Lieblings Essen ist Japchae.

ein gut gemachtes Schnitzel mit einer leckeren (nicht fertig) sosse, dazu kroketten, gute Bratkartoffeln....