Mögt ihr türkisches Essen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 44%
Was anderes 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Ich war letzte Woche am Mittwoch oder am Donnerstag in Krefeld da auf der Rheinstrasse mit meinem ehemaligen Arbeitskollege wirklich Türkisch Essen gewesen. Ist aber ein gehobenes Restaurant mit Service. Teuer / Exploit? Nein. Der Türke ist sogar sehr bescheiden und sogar mega gut drauf und sehr freundlich :). Die Preise verstehen sich wie vor 8 Jahren. Wir haben zusammen mit Pommdöner und nen Kaltgetränk für knapp 6,40€ bezahlt. Die Auswahl dort ist riesig. Und es hat mir persönlich sehr gut geschmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
Nein

Ich habe schon diverse türkische Gerichte probiert aber das einzige das ich mag ist Döner, und Döner ist nicht wirklich ein türkisches Gericht.

Ja
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Türkei, Fleisch, Döner)  - (Türkei, Fleisch, Döner)  - (Türkei, Fleisch, Döner)  - (Türkei, Fleisch, Döner)
Was anderes

Kommt immer drauf an was. Einiges ist ekelig, Einiges ist sehr gut. Wie in jeder Küche.

Ja

Ja kann man mal essen finde ich. Sehr Lecker ;)